Taking too long? Close loading screen.

Fragen & Antworten

 Karriere

Häufig gestellte Fragen

Hier erhältst du die am häufigsten gestellten Fragen der Bewerber.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns gerne auch anrufen unter Tel.: +49 7156 4249326.

Was ist meine Aufgabe?

Promoter: Du suchst den Kunden persönlich und direkt zu Hause auf und präsentierst ihm, in einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre, unser Konzept und die Möglichkeit den örtlichen Sportverein durch das Abonnieren einer Illustrierten zu unterstützen.

Du bist hierbei der erste persönliche Kontakt zu den potenziellen Kunden und repräsentierst unseren Vertragspartner (örtlicher Sportvereine).

Handelsvertreter: Telefonisch vereinbarst du Termine mit Vereinsfunktionären und präsentierst ihnen im darauffolgenden Gespräch unser Konzept und die Möglichkeit, dem Sportverein eine finanzielle Zuwendung zukommen zu lassen.

Du bist hierbei der erste Kontakt zu den Vereinsfunktionären und repräsentierst hierbei die FPR Sportwerbung und seine Vertragspartner.

Welchen Berufsabschluss benötige ich?

Wir selektieren nicht nach einem bestimmten Berufsabschluss aus.

Solange du Engagement und Motivation mitbringst, bist du bei uns herzlich willkommen.

Erhalte ich Unterlagen für die Akquise?

Promoter: Du bekommst von uns die richtigen Argumente, verkaufsstarke Unterlagen und das hervorragende Image unserer Kooperationspartner (Sportvereine), um die Neukundenakquise für dich so einfach und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Handelsvertreter: Du bekommst von uns die richtigen Argumente, verkaufsstarke Unterlagen und für sich sprechende Referenzen, um die Akquise der Sportvereine für dich so einfach und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Wie schnell kann ich starten?

Promoter: Sofort! Wichtig ist, dass du ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität mitbringst und dort einsetzbar bist, wo unsere Kooperationspartner (Sportvereine) zu Hause sind.

Handelsvertreter: Sofort! Wichtig ist, dass du ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität mitbringen und dort einsetzbar bist, wo neue Kooperationspartner (Sportvereine) akquiriert werden müssen (deutschlandweit).

Bekomme ich eine Einarbeitung?

Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch einen erfolgreichen und langjährigen Mitarbeiter. Dies ermöglicht dir einen schnellen und unkomplizierten Einstieg.

Adresse:

FPR Sportwerbung

Benzstraße 8

70839 Gerlingen

 

Telefon:

+49 7156 4249326

 

Fax:

+49 7156 4249327

 

E-Mail:

karriere@fpr-sportwerbung.de

 

Adresse:

FPR Sportwerbung

Benzstraße 8

70839 Gerlingen

 

Telefon:

+49 7156 4249326

 

Fax:

+49 7156 4249327

 

E-Mail:

karriere@fpr-sportwerbung.de

Free WordPress Themes, Free Android Games